Schützen-Blog

Herzlich willkommen im Blog der Mitglieder und Freunde des Schützenvereins Mulsum.

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge und Meinung, natürlich auch im Bezug auf unsere Homepage.

Einen neuen Schützen-Blog-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Blog erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
NicoleA Nicole Al Mahdi schrieb am 31. Juli 2019 um 8:09:
Erst einmal möchte ich allen amtierenden Majestäten, ob König oder Prinzessin, ganz herzlich zu eurem Sieg gratulieren.
Auch gratuliere ich allen anderen Würdenträgern ganz herzlich. Ich wünsche allen ein tolles und erfolgreiches Jahr.

Herzlich möchte ich mich bei allen Helfern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir so ein tolles und erfolgreiches Volks- und Schützenfest feiern konnten.
Auch möchte ich allen Schützenmitgliedern, Mulsumern, Freunden, Nachbarn und Gästen riesig danken, dass ihr die Straßen gereinigt und geschmückt und das Fest besucht habt.

Allen Sponsoren möchte ich danken, dass wir durch eure Spenden Kuchen verkaufen konnten, das Preisschiessen fortführen konnten und die Halle in Schuss haben und zukünftig halten können.

All meinen Vorstandsmitgliedern möchte ich danken, für die großartige Unterstützung.
Ja, es war viel Arbeit für uns alle, damit das Fest vorbereitet werden konnte, um dann auf ein tolles und erfolgreiches Fest zurückblicken zu können. Vielen Dank an jedem Einzelnen.

Ich würde mich freuen, wenn weitere Blogeinträge folgen, da wir gerne erfahren würden, wie ihr das Schützenfest erlebt habt. Was ist gut gelaufen oder wo könnte man etwas verbessern.

Danke und liebe Schützengrüße
Eure Präsidentin
Nicole Al Mahdi